Social Media

Stars

Nathalie Volk & Steffen von der Beeck gehen getrennte Wege

Manager Steffen von der Beeck und Nathalie Volk haben die Zusammenarbeit beendet. Die Arbeitsweisen waren wohl zu unterschiedlich. 

“Wir haben die Zusammenarbeit im Guten beendet, da unsere Arbeitsweisen zu unterschiedlich sind”, erklärte Steffen von der Beeck gegenüber der Bild-Zeitung. Und sagt Nathalie Volk dazu? “Die Entscheidung mit Steffen war in meinem Sinne, und wir sind im Guten auseinandergegangen”, so das Model.

Die Beziehung zwischen Nathalie Volk und Frank Otto soll der Hauptgrund gewesen sein. “Ich halte nichts davon, das Privatleben zu opfern, um mediale Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich weiß natürlich, dass manches Management dieses bis zum Exzess betreibt. Mir sind aber auch die desaströsen Folgen bekannt, ich halte dieses daher für sehr gefährlich”, sagt der Verlobte von Jenny Elvers.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup