Social Media
fallback

Stars

Nathalie Volk & Steffen von der Beeck gehen getrennte Wege

Manager Steffen von der Beeck und Nathalie Volk haben die Zusammenarbeit beendet. Die Arbeitsweisen waren wohl zu unterschiedlich. 

„Wir haben die Zusammenarbeit im Guten beendet, da unsere Arbeitsweisen zu unterschiedlich sind“, erklärte Steffen von der Beeck gegenüber der Bild-Zeitung. Und sagt Nathalie Volk dazu? „Die Entscheidung mit Steffen war in meinem Sinne, und wir sind im Guten auseinandergegangen“, so das Model.

Die Beziehung zwischen Nathalie Volk und Frank Otto soll der Hauptgrund gewesen sein. „Ich halte nichts davon, das Privatleben zu opfern, um mediale Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich weiß natürlich, dass manches Management dieses bis zum Exzess betreibt. Mir sind aber auch die desaströsen Folgen bekannt, ich halte dieses daher für sehr gefährlich“, sagt der Verlobte von Jenny Elvers.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup