Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Läster-Attacke von Nathalie Volk gegen GNTM

Nathalie Volk hat im Dschungelcamp gesprochen – das kam in den vergangenen Tagen nicht ganz so oft vor.

Die ehemalige Kandidatin von “Germany’s next Topmodel” hat im Dschungelcamp gegen Heidi Klum geschossen. “Wenn du richtig Model werden möchtest, geh da besser nicht hin!”, sagte Nathalie Volk zu Jürgen Milski. “Bei Klum unter Vertrag zu sein, so ein Vorteil ist das nicht, glaube ich”, lästert das Model.

“Das Essen war das schlimmste. Wir haben jeden Tag Fleisch, Fisch, Obst und so ein bisschen Salat bekommen. Jeden Tag! Jeden Tag dasselbe. Das war richtig schlimm. Wir durften auch nichts Süßes oder Fettiges im Haus haben. Die wollten ja nicht, dass wir fett werden…”, so Nathalie Volk.

Und was sagt Günther Klum zu der fiesen Läster-Attacke von Nathalie? “Das erklärt sich eigentlich von selbst. Wer im Dschungel ist, muss auch etwas Schräges bieten und sagen. Bei ,GNTM‘ wollte Nathalie noch Wolfgang Joop heiraten. Im Dezember in St. Moritz hat sie sich durch die Gästeschar bei der Eröffnung der ,Galerie Vito Schnabel‘ durchgewühlt, bis sie ein Foto mit Heidi hatte. Das Foto hat sie natürlich direkt gepostet…”, erklärt er gegenüber der Bild-Zeitung. Du willst noch mehr News zum Dschungelcamp? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup