Social Media
Nathalie Volk

Stars

Nathalie Volk: Heftige GNTM-Vorwürfe! Jetzt droht ihr Ärger mit ProSieben

IMAGO / Independent Photo Agency Int.

Nathalie Volk erhebt schwere Vorwürfe gegen „Germany’s next Topmodel“ und Heidi Klum. Das will ProSieben nicht auf sich sitzen lassen und leitet rechtliche Schritte gegen die ehemalige Kandidatin der Castingshow ein. 

GNTM muss derzeit viel Kritik einstecken! Erst äußerte sich Kandidatin Lijana Kaggwa negativ und nun schießt auch noch Nathalie Volk gegen die Show. Durch „Germany’s next Topmodel“ wurde Nathalie Volk im Jahr 2014 bekannt und hat es immerhin ins Halbfinale der Show geschafft. Nun hat sie jedoch schwere Vorwürfe gegen die Sendung erhoben.

Die Kritik will ProSieben aber nicht auf sich sitzen lassen und leitet rechtliche Schritte gegen Nathalie Volk ein. Im Mittelpunkt steht dabei vor allem die Aussage, dass Nathalie Volk nicht rechtzeitig medizinisch versorgt wurde und angeblich mehrere Tage auf einen Arzt warten musste. „Wer bei GNTM einen Arzt braucht oder nach einem Arzt verlangt, bekommt direkt und unmittelbar einen Arzt“, sagt ProSieben-Sprecherin Tina Land gegenüber t-online.

ProSieben wehrt sich gegen Vorwürfe

„Insgesamt haben bislang 340 Kandidatinnen bei GNTM in den Top 20 gestanden. Einige üben Kritik, die wir ernst nehmen. Andere – wie zum Beispiel Nathalie Volk – erheben mit acht Jahren Abstand Vorwürfe um einen Poolplanscher, die haltlos sind“, heißt es beim Sender weiter. ProSieben wehrt sich jedenfalls gegen die Vorwürfe und verschickt nun Post vom Anwalt: „Nathalie Volk behauptet in diesem Kontext Dinge, gegen die wir juristisch vorgehen werden.“ Schon gelesen? Trotz Diversity: Darum sind keine Männer im GNTM-Cast!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup