Social Media
STARS 380 Nathalie Bleicher Woth Saskia Beecks BILD Instagram

Stars

Nathalie Bleicher-Woth und Saskia Beecks sind ein Paar!

Instagram / Saskia Beecks

Nathalie Bleicher-Woth und Saskia Beecks haben die Liebes-Bombe platzen lassen: Die beiden „Berlin – Tag & Nacht“-Stars sind ein Paar! Gefunkt hat es zwischen den beiden Darstellerinnen am Set.

Schon in den vergangenen Tagen gab es Spekulationen, um Nathalie Bleicher-Woth und Saskia Beecks ein Paar sind. Die beiden haben ein Kuschel-Pic bei Instagram gepostet – daraufhin rätselten die Fans, ob zwischen den BTN-Stars mehr läuft.

„Ja, wir sind ein Paar“, bestätigen Nathalie Bleicher-Woth und Saskia Beecks in einem Interview mit RTL II. „Gefunkt hat es tatsächlich am Set, allerdings schon vor längerer Zeit. Da wir aber beide in Beziehungen waren und beide treu sind, hatten wir uns erstmal freundschaftlich angenähert“, erklärten die BTN-Stars.

Gefunkt hat es am Set

„Als wir dann beide getrennt waren, wurde langsam mehr daraus. Wir haben inzwischen schon viel positives Feedback von Freunden und Fans bekommen. Das freut uns natürlich und wir finden es schön, dass wir anderen Mut machen. Jetzt sind wir glücklich und freuen uns auf das gemeinsame Jahr 2019!“, erzählen die beiden.

WERBUNG

Nathalie und Saskia sind nicht das erste BTN-Paar

Nathalie und Saskia sind nicht das einzige Paar aus „Berlin – Tag & Nacht“, denn auch zwischen Jenefer Riili und Matthias Höhn hat es damals gefunkt aber woran liegt das, dass es am BTN-Set so oft funkt? „Ich glaube, das hat unter anderem auch damit zu tun, dass man den gleichen Job und dadurch eine Art gegenseitiges Grundverständnis hat“, so Saskia Beecks. „Das glaube ich auch – man verbringt ja auch extrem viel Zeit zusammen und lernt sich sehr gut kennen“, meint Nathalie Bleicher-Woth. Kukksi wünscht den beiden alles Gute! Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup