Social Media

kukksi exklusiv

Nathalie Bleicher-Woth: So waren die Sex-Szenen mit BTN-Pascal und Nik!

RTL II

Nathalie Bleicher-Woth aka Kim gehört zu den absoluten Beautys bei “Berlin – Tag und Nacht”. Seit dem vergangenen Jahr ist die Darstellerin in der Soap zu sehen und musste schon viel durchmachen.

Da sie gleichzeitig was mit Nik und Pascal hatte, wurde Kim über mehrere Wochen bei “Berlin – Tag & Nacht” gemobbt. Später hat sich die Clique wieder vertragen – dann führte Kim mit Pascal und Nik eine Dreiecksbeziehung. Nach nur wenigen Tagen ist diese aber schon wieder gescheitert.

BTN-Kim spricht über Sex-Szenen mit Pascal und Nik

Die Kuss- und Sexszenen mit Pascal (Matthias Höhn) und Kim (Tim Rasch) waren für Nathalie Bleicher-Woth zuerst gewöhnungsbedürftig. “Klar war das anfangs komisch. Aber mittlerweile ist unsere Clique so eng zusammengewachsen, dass das absolut kein Problem mehr darstellt”, erzählt Nathalie Bleicher-Woth im exklusiven Interview mit kukksi.

Nathalie Bleicher-Woth wollte Sängerin werden

Mittlerweile ist das für Nathalie also überhaupt kein Problem mehr. Schauspielerin wollte sie übrigens gar nicht werden, denn sie hatte früher einen ganz anderen Traumberuf: “Als Kind wollte ich mal Sängerin werden – obwohl ich nicht wirklich talentiert darin bin”, erzählt uns die Darstellerin. RTL II zeigt “Berlin – Tag & Nacht” täglich um 19 Uhr. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup