Social Media
BTN 266 Pascal Kim BILD RTL II

KUKKSI exklusiv

Nathalie Bleicher-Woth: So reagiert BTN-Kim auf die Vergewaltigungs-Story!

RTL II

Berlin – Tag & Nacht“ hat ein absolutes Tabu-Thema gebrochen! In der Serie wurde Pascal (Matthias Höhn) von mehreren Männern vergewaltigt. 

In der Daily ist Kim (Nathalie Bleicher-Woth) die Freundin von Pascal und immer an seiner Seite. Pascal schämt sich bei BTN, ihr von den tragischen Ereignissen zu erzählen und merkt, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Doch wie waren eigentlich die Dreharbeiten für die Kim-Darstellerin?

„Ich finde es gut, dass das Thema in der Serie thematisiert wird und habe mich deshalb gefreut, die Szenen zu drehen“, erzählt Nathalie Bleicher-Woth im exklusiven Interview mit kukksi auf der GLOW in Berlin.

Erzählt Pascal bald Kim die Wahrheit?

Und wie geht es weiter? Pascal dachte zunächst, das schlimme Ereignis verarbeitet zu haben – das ist aber nicht der Fall. Seine Freunde wissen noch immer nichts davon – wird er Kim bald erzählen, was in der Nacht wirklich passiert ist? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup