Social Media
Nathalie Bleicher-Woth

KUKKSI exklusiv

Nathalie Bleicher-Woth: So ist das Verhältnis zu ihrer Familie nach Geburt!

privat

Im Baby-Interview mit KUKKSI hat Nathalie Bleicher-Woth verraten, wie sich ihr Leben seit der Geburt verändert hat. Nun redet die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ über das Verhältnis zu ihrer Familie.

Das Verhältnis zwischen Nathalie Bleicher-Woth und ihrer Familie war nicht immer einfach. In den ersten Wochen nach der Geburt hat ihre Familie ihren Sohn nicht gesehen. Das hat sich mittlerweile jedoch geändert. „Über Weihnachten war ich bei meiner Familie einmal vor Ort. Dort haben sie den Kleinen auch gesehen, also auch mein Papa. Meine Familie kam mich sonst nicht besuchen. Nur mein Bruder kam mal. Mit meiner Tante und Cousine sowie dem Kleinen fliege ich am Sonntag auch in den Urlaub“, sagt Nathaloie Bleicher-Woth im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Nathalie Bleicher-Woth meistert alles allein

Hauptproblem ist vor allem die Distanz. Denn ihre Familie wohnt am anderen Ende von Deutschland. „Ich meistere alles allein. Was auch damit zusammenhängt, dass meine Familie nicht in Berlin wohnt, sondern in der Nähe von Mannheim. Das wäre mit dem Auto um die 7 Stunden, mit Baby wahrscheinlich eher um die 12 Stunden. Deswegen kann ich nicht mal eben mit dem Kleinen dort hinfahren“, verriet die Influencerin.

Doch auch in Berlin kann sie kaum auf Unterstützung von Freunden zählen. „Ich habe in Berlin auch nicht so viele Freunde. Die meisten davon haben selbst keine Kinder. Deshalb kann man auch nicht sagen, dass jemand mal auf den Kleinen aufpasst – das wird nicht funktionieren. Es ist hart, aber ich bekomme das sehr gut hin“, sagt der TV-Star. Nathalie Bleicher-Woth ist mit ihrem Sohn daher auf sich allein gestellt – jedoch bekommt sie den Alltag gut gemeistert. Denn Liam ist ihr ganzer Stolz und sie ist einfach total happy. Schon gelesen? Baby-Update: So hat sich das Leben von Nathalie Bleicher-Woth verändert!

Connect
Newsletter Signup