Social Media
BTN DAR 36 Nathalie Bleicher Woth BILD Instagram

Stars

Nathalie Bleicher-Woth: So heißt BTN-Kim bei Instagram!

Instagram / nathalie_bw

Nathalie Bleicher-Woth ist eine absolute Beauty und ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ in der Rolle als Kim zu sehen. Doch wie heißt die Darstellerin eigentlich bei Instagram?

Kim macht bei BTN derzeit eine schwere Zeit durch, denn von ihrer ehemaligen Clique wird sie total gemobbt. Rein privat legt die Darstellerin viel Wert auf ihr Äußeres – das zeigt der Star aus „Berlin – Tag & Nacht“ auch bei Instagram. So einfach ist sie in dem sozialen Netzwerk gar nicht zu finden, denn als Nickname hat sie nicht ihren vollen Namen.

WERBUNG

Bei Instagram heißt sie nathalie_bw – ihr Profil findest du HIER! Dort gibt die Darstellerin den Fans einen Einblick in ihr Leben und postet viele Bilder von sich. Einen Facebook-Account hat sie übrigens noch nicht – was aber noch nicht ist, kann ja noch werden. Alle News zu „Berlin – Tag & Nacht“ und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Connect
Newsletter Signup