Social Media

Stars

Nathalie Bleicher-Woth: Liebes-Aus mit Saskia Beecks!

Instagram / Saskiabeecks 67

Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth galten als DAS Traumpaar aus “Berlin – Tag & Nacht”. Doch nun der Schock: Die beiden Serien-Stars haben sich überraschend getrennt! 

Schon in den vergangenen Tagen gab es Gerüchte um ein mögliches Liebes-Aus zwischen Nathalie Bleicher-Woth und Saskia Beecks. Nun ist es traurige Gewissheit: Die Kim-Darstellerin hat bei Instagram die Trennung bestätigt.

BTN-Nathalie bestätigt Liebes-Aus

“Mir war es nicht bewusst, dass sie vorher unglücklich mit mir war”, sagt Nathalie Bleicher-Woth in einer Instagram-Story. Die Trennung ging offenbar von Saskia Beecks aus. “Ich werde jetzt gucken, wie ich weitermache und ich werde weitermachen”, so Nathalie Bleicher-Woth weiter.

Was ist der Trennungsgrund?

“Ich kann einfach nicht glauben, dass sie mich wirklich geliebt hat. Aber das ist ihre Entscheidung, das ist ihre Sache. Sie soll jetzt ihr Leben leben, mit ihrer neuen Frau oder nicht neuen Frau, keine Ahnung”, heißt es weiter in dem Statement. “Ich glaube euch auch nicht. Aber wenn sie letztendlich ihr Glück gefunden hat, dann gönne ich ihr das von Herzen”, so die Darstellerin weiter. Eigentlich wollten die beiden zusammenziehen – nun sucht Nathalie eine Wohnung. Weshalb sich die beiden getrennt haben, ist bisher nicht bekannt. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup