Social Media
Kim bei "Berlin - Tag & Nacht"

KUKKSI exklusiv

Nathalie Bleicher-Woth: Das war ihr emotionalster BTN-Moment!

RTLZWEI

Seit 2017 gehört Nathalie Bleicher-Woth zum festen Cast von „Berlin – Tag & Nacht“. In der Daily verkörpert die Beauty die Rolle der Kim. In den vergangenen Jahren mischte die Darstellerin die Serie ordentlich auf. Nun hat sie verraten, was ihr bisher emotionalster Dreh war. 

Nathalie Bleicher-Woth hat als Kim Terenzi bei „Berlin – Tag & Nacht“ schon viele Höhen und Tiefen erlebt. Die Darstellerin sorgte zuletzt für einen krassen Eklat: Sie hat eine Vergewaltigung erfunden! Deshalb musste Mike sogar in den Knast und hat Basti total hintergangen. Das Vertrauen zwischen Kim und Basti war danach total zerrüttet – deshalb hat er sie zu ihrem Dad nach Mallorca geschickt.

So emotional war der Vergewaltigungs-Dreh

Die Vergewaltigungs-Szene waren für Nathalie Bleicher-Woth eine krasse Herausforderung. „Es war schon schwer diese Szenen zu spielen, weil man die Gefühle, auch wenn es nur gespielt ist, trotzdem durchlebt. Wenn man die Szenen dann spielt, merkt man auch noch mal wie schlimm das ist, was Kim gemacht hat“, erzählt Nathalie Bleicher-Woth im exklusiven Interview mit KUKKSI. „Von daher waren einige Situationen echt schwierig, zum Beispiel die Sexszenen oder auch die Szenen, in denen Kim alle belogen hat. Das war auf jeden Fall sehr krass und sehr emotional, auch für mich als Nathalie“, gestand die Beauty weiter.

Uns hat sie auch verraten, was ihr bisher emotionalster Dreh bei BTN war. „Auf Anhieb würde ich sagen, dass es der Moment war, als Kim Basti gestanden hat, dass sie gelogen hat, sie also gar nicht vergewaltigt wurde, aber Basti ihr das nicht geglaubt hat“, verriet uns die Darstellerin. Derzeit ist Kim bei BTN nicht zu sehen – das wird sich aber bald wieder ändern, denn schon bald wird sie wieder zurückkehren. Wie darauf wohl Basti, Mike & Co. reagieren werden? Das zeigt RTLZWEI demnächst um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Schon gelesen? Nathalie Bleicher-Woth: So läuft es mit ihrer Freundin!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup