Social Media
Nathalie Bleicher-Woth

Stars

Nathalie Bleicher-Woth: Darum zeigt sie sich nackt im Netz!

Instagram / nathalie_bw

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist Nathalie Bleicher-Woth in der Rolle der Kim Terenzi zu sehen. Bei Instagram hält die Darstellerin ihre COmmunity auf dem Laufenden – dort postet sie auch immer mal wieder ein freizügiges Bild von sich. 

Die Beauty zeigt gerne mal ihre sexy Kurven und präsentiert sich Oben Ohne im Netz. Bei den Fans kommen die Schnappschüsse sehr gut an. Doch warum zeigt sich die Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” eigentlich so freizügig?

BTN-Nathalie hat kein Problem mit Nacktbildern

“Solange ich nicht alles zeige, und solange es noch ästhetisch aussieht, finde ich das nicht schlimm, weil ich mich in meiner Haut einfach total wohlfühle. Ich mag meine Brüste und meinen Po, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Körper”, erzählt Nathalie Bleicher-Woth im Interview mit Promiflash. Erst kürzlich ist der Nippel der Darstellerin in einem Insta-Clip versehentlich rausgerutscht – auch das scheint sie sehr locker zu nehmen.

Nathalie Bleicher-Woth

Instagram / nathalie_bw

Sie hat wieder eine Freundin

Ihre Freundin scheint damit wohl kein Problem zu haben: Nathalie Bleicher-Woth ist nämlich seit einigen Monaten vergeben – zeigen wollte die Beauty ihre Liebste bisher aber noch nicht. “Sie fühlt sich einfach noch nicht bereit dazu! Nicht jeder möchte in der Öffentlichkeit stehen und das respektiere ich”, erzählte Nathalie Bleicher-Woth vor einigen Wochen im exklusiven Interview mit KUKKSI. Noch kennen sich die beiden nicht lange: “Wir haben uns übers Internet kennengelernt. Wir sind noch nicht fest zusammen, aber daten uns”, verriet der BTN-Star.

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup