Social Media

Stars

Nathalie Bleicher-Woth: BTN-Star spricht über ihr Coming-Out!

Instagram / Nathalie_bw

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist Nathalie Bleicher-Woth in der Rolle als Kim zu sehen. In der Liebe hatte sie es nicht ganz einfach – im privaten Leben ist die Darstellerin umso glücklicher. Nathalie steht derzeit nämlich auf Frauen.

Nathalie Bleicher-Woth hatte schon einen Freund, steht derzeit aber auf Frauen und hat aktuell auf Männer gerade überhaupt keinen Bock. Die beliebte Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” spricht nun über ihr Coming-Out.

Nathalie Bleicher-Woth: So war ihr Coming-Out

Dass Nathalie Bleicher-Worth auf Frauen steht, weiß sie schon eine Weile: Ich habe das schon vor zwei bis drei Jahren gemerkt, dass ich mich zu Frauen hingezogen fühle”, so die BTN-Darstellerin. Das Coming-Out besonders bei ihrer Familie war nicht gerade einfach: Meine Familie ist aber sehr christlich und deswegen war das immer ein Thema, was ein No-Go war. Ich konnte das zunächst auch nicht ansprechen”, erzählt BTN-Kim.

Nathalie Bleicher-Woth: Bei Instagram hat sie es enthüllt

“Irgendwann habe ich mich dann aber mit einer Frau getroffen und habe gemerkt, dass ich aktuell nichts mit Männern haben kann. Dann bin ich nach Berlin gekommen und habe gemerkt, dass damit wirklich alle sehr offen umgehen. Da wird man nicht angeschaut wenn man sagt ‘Ey, ich bin vom anderen Ufer’. Dann bin ich damit sehr offen umgegangen”, sagt die Beauty. Bei Instagram hat Nathalie Bleicher-Woth öffentlich gemacht, dass sie auf Frauen steht: “Es gab kein wirkliches Coming-Out – ich habe es einfach öffentlich auf Instagram gemacht und damit war das dann halt so.”

WERBUNG

So waren die Reaktionen auf das Coming-Out

Einige Fans haben damit wohl überhaupt nicht gerechnet, sind aber voll happy – auch, weil Nathalie ihr Liebes-Glück gefunden hat. Negative Reaktionen auf das Coming-Out gab es jedenfalls kaum: “Die Leute haben vermehrt positiv auf mein Coming-Out reagiert. Klar, es gibt auch welche, die dann sagen ‘Es kann doch gar nicht sein, dass du auf Frauen stehst’, da ich vorher einen Freund gehabt habe. Ich würde generell auch nicht sagen, dass ich lesbisch bin, sondern eher sagen, dass ich aktuell auf Frauen stehe. Ich will nicht die Hand ins Feuer legen, dass ich nie wieder einen Freund habe”, verriet Nathalie Bleicher-Worth. RTL II zeigt “Berlin – Tag & Nacht” täglich um 19 Uhr. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup