Social Media
Nathalie Bleicher-Woth

KUKKSI exklusiv

Nathalie Bleicher-Woth: BTN-Star erstattet Anzeige!

Instagram / nathalie_bw

Das Leben in der Öffentlichkeit kann auch Schattenseiten mit sich bringen – so auch bei Nathalie Bleicher-Woth. Die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ kocht derzeit vor Wut. Der Grund? Ein User sammelt Spenden in ihrem Namen. 

Nathalie Bleicher-Woth hat es derzeit nicht einfach. Im Netz ist ein Fake-Profil von ihr aufgetaucht – das kommt bei Promis durchaus öfter vor. Doch was der User in ihrem Namen treibt, überschreitet jede Grenze: Er sammelt Spenden und gibt dabei an, dass das für ihre tote Mutter sei. Doch dahinter steckt eine fiese Betrugs-Masche: Der jeweilige User zockt damit andere ab und steckt sich die Kohle offenbar selber ein.

Fake-Profil sammelt angebliche Spenden

Der Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ fehlen die Worte. „Wie können Menschen so widerlich und pietätlos sein? Mal davon abgesehen, dass man Leute dadurch abzockt, aber dann mit dem Tod meiner Mama kommen? Was ist mit der Menschheit los? Wie kann man nur so verdammt krank und widerlich sein“, schreibt Nathalie Bleicher-Woth in einer Instagram-Story. Dahinter setzt sie zwei weinende Smileys.

Nathalie Bleicher-Woth will Strafanzeige erstatten

Laut KUKKSI-Informationen will sich Nathalie Bleicher-Woth das nicht gefallen lassen und will Strafanzeige erstatten. Nicht nur Nathalie Bleicher-Woth reagierte fassungslos, sondern auch ihre Community ist absolut entsetzt. Die Fans stehen ihr bei und finden, dass es richtig ist, dagegen vorzugehen.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup