Social Media
STARS 296 Nathalie Bleicher Woth BILD Instagram

Stars

Nathalie Bleicher-Woth: BTN-Kim zeigt sich ungeschminkt!

Instagram / _nathalie_bw_|Instagram / _nathalie_bw_

Die ungeschminkte Wahrheit! Nathalie Bleicher-Woth hat sich bei Instagram jetzt komplett ungeschminkt gezeigt. Bei den Fans kommt das super gut an. 

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat Nathalie Bleicher-Woth in ihrer Rolle als Kim schon für viel Wirbel gesorgt. Nach einer Dreiecksbeziehung hat sich Kim für Pascal entschieden – nun scheint sie aber doch wieder Nik näher zu kommen. Das nächste Liebes-Drama scheint sich in der Serie anzudeuten.

Nathalie Bleicher-Woth ohne Make-up

Bei Instagram lässt Nathalie Bleicher-Woth die Fans an ihrem Leben teilhaben. Dort postet sie auch viele Schnappschüsse aus ihrem Alltag. Nun hat sich die Kim-Darstellerin von ihrer ganz natürlichen Seite gezeigt und ein Bild gepostet, wo sie sich ganz ohne Make-up zeigt. „Nathalie, du bist hübsch und ich finde, du machst einen guten Job bei ‚Berlin Tag und Nacht'“, schreibt eine Userin unter dem Post. Und auch wir finden, dass Nathalie ungeschminkt einfach bezaubernd aussieht. Mehr News zu BTN und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi. 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup