Social Media

Stars

Nathalie Bleicher-Woth: BTN-Kim zeigt ihren Bruder!

kukksi | Kevin Brück

Nathalie Bleicher-Woth hat bei Instagram rund 500.000 Follower und postet täglich neue Updates. Die Beauty postet besonders viele Schnappschüsse mit ihrer Freundin Saskia Beecks – nun tauchte aber plötzlich eine ganz andere Person an ihrer Seite auf. 

Vor einigen Monaten haben sich Nathalie Bleicher-Woth und Saskia Beecks als Paar geoutet. Die Fans waren darauf total begeistert und finden, dass die beiden ein tolles Paar sind. Seitdem gibt es auf den Insta-Profilen der beiden Darstellerinnen aus “Berlin – Tag & Nacht” viele gemeinsame Schnappschüsse.

BTN-Nathalie postet Bild mit ihrem Bruder

Nun tauchte aber völlig andere Person auf dem Profil der Kim-Darstellerin auf. Darauf zeigt sie sich mit einem Teenager auf dem Alexanderplatz in Berlin – aber um wen handelt es sich denn da? Ihr Bruder Chris hat seine große Schwester in der Hauptstadt besucht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Anzeige, da Verlinkung unbezahlt ⁣ ⁣ – .♡∞♡ @chris__.w Danke, dass du da warst. Hab dich sehr lieb.

Ein Beitrag geteilt von ✨иαтнαℓιє вℓєι¢нєя-ωσтн ✨ (@nathalie_bw) am

Nathalie Bleicher-Woth und der 16-Jährige hatten viel Spaß in Berlin, denn beide strahlen auf dem Foto in die Kamera. “Family – where life begins and love never ends”, schrieb die Freundin von Saskia Beecks zu dem Schnappschuss. Danach bedankt sie sich bei ihrem Bruder für den Besuch in Berlin.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup