Social Media
STARS EIG 85 Nathalie Bleicher Woth BILD kukksi Kevin Brueck

Stars

Nathalie Bleicher-Woth: BTN-Kim zeigt ihren Bruder!

kukksi | Kevin Brück

Nathalie Bleicher-Woth hat bei Instagram rund 500.000 Follower und postet täglich neue Updates. Die Beauty postet besonders viele Schnappschüsse mit ihrer Freundin Saskia Beecks – nun tauchte aber plötzlich eine ganz andere Person an ihrer Seite auf. 

Vor einigen Monaten haben sich Nathalie Bleicher-Woth und Saskia Beecks als Paar geoutet. Die Fans waren darauf total begeistert und finden, dass die beiden ein tolles Paar sind. Seitdem gibt es auf den Insta-Profilen der beiden Darstellerinnen aus „Berlin – Tag & Nacht“ viele gemeinsame Schnappschüsse.

BTN-Nathalie postet Bild mit ihrem Bruder

Nun tauchte aber völlig andere Person auf dem Profil der Kim-Darstellerin auf. Darauf zeigt sie sich mit einem Teenager auf dem Alexanderplatz in Berlin – aber um wen handelt es sich denn da? Ihr Bruder Chris hat seine große Schwester in der Hauptstadt besucht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Anzeige, da Verlinkung unbezahlt ⁣ ⁣ – .♡∞♡ @chris__.w Danke, dass du da warst. Hab dich sehr lieb.

Ein Beitrag geteilt von ✨иαтнαℓιє вℓєι¢нєя-ωσтн ✨ (@nathalie_bw) am

Nathalie Bleicher-Woth und der 16-Jährige hatten viel Spaß in Berlin, denn beide strahlen auf dem Foto in die Kamera. „Family – where life begins and love never ends“, schrieb die Freundin von Saskia Beecks zu dem Schnappschuss. Danach bedankt sie sich bei ihrem Bruder für den Besuch in Berlin.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup