Social Media

kukksi exklusiv

Nathalie Bleicher-Woth: BTN-Kim steht auf Girls!

kukksi | Oliver Stangl

Nathalie Bleicher-Woth spielt seit 2017 bei “Berlin – Tag & Nacht” mit. Ihre Rolle Kim ist mit Pascal zusammen. Im privaten Leben spielen Jungs bei ihr derzeit überhaupt keine Rolle, denn die Darstellerin steht auf Girls.

Die Beauty stand mal auf Männer, fühlte sich dann später aber doch eher zu Girls hingezogen und outete sich als lesbisch. “Ich habe das schon vor zwei, drei Jahren gemerkt, dass ich mich zu Frauen hingezogen fühle”, erklärte Nathalie Bleicher-Woth damals in einem Interview mit RTL II.

BTN-Kim outete sich als lesbisch

Seitdem Nathalie Bleicher-Woth in Berlin lebt, geht sie damit offen. Bei ihrer christlichen Familie musste sie ihre Sexualität noch verstecken. “Ich würde nicht sagen, dass ich lesbisch bin, sondern dass ich aktuell nur auf Frauen stehe. Aber ich will nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass ich nie wieder einen Freund haben werde”, so die BTN-Darstellerin.

WERBUNG

Hat Nathalie Bleicher-Woth eine Freundin?

Vor einigen Monaten hatte Nathalie Bleicher-Woth erzählt, dass sie eine Freundin hat. Und wie ist ihr aktueller Besziehungsstatus? “Ich bin glücklich”, verriet die Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” geheimnisvoll im exklusiven Interview mit kukksi auf der Jugendmesse YOU in Berlin. Es scheint also noch immer so, dass BTN-Kim vergeben ist.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup