Social Media

Stars

Nathalie Bleicher-Woth: BTN-Kim spricht über ihr Outing!

kukksi | Kevin Brück

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist Nathalie Bleicher-Woth als Kim zu sehen. In ihrer Clique und auch in der Liebe hat sie es nicht immer einfach – erst kürzlich zerbrach in der Serie die Beziehung mit Pascal.

Im realen Leben sieht das ganz anders aus, denn die Darstellerin steht nämlich überhaupt nicht auf Jungs. Dass Nathalie Bleicher-Woth lesbisch ist und auf Frauen steht, ist schon längst kein Geheimnis mehr – mittlerweile geht sie damit in der Öffentlichkeit sehr locker um. Doch wie war damals eigentlich das Outing bei ihren Eltern?

So war das Outing für BTN-Nathalie

“Ich habe immer so ein kleines bisschen darüber geredet, dass ich Frauen schon anziehender finde als Männer”, erzählt Nathalie Bleicher-Woth im Interview mit Promiflash. Ihr richtiges Outing folgte aber erst, als sie nach Berlin gezogen ist.

WERBUNG

Die Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” riet anderen Menschen, die sich outen wollen: “Ich weiß selbst, dass das total schwierig ist, aber ich finde, dass man einfach lernen sollte, sich selbst zu akzeptieren wie man ist.” Das Outing bei ihr selbst sei ebenfalls schwierig gewesen, da ihr Vater sehr christlich ist – ihr sexuelle Orientierung muss er aber akzeptieren, so Nathalie Bleicher-Woth.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup