Social Media

kukksi exklusiv

Nathalie Bleicher-Woth: BTN-Kim spricht über den ersten Kuss!

kukksi | Kevin Brück

Bei “Berlin – Tag & Nacht” musste Kim schon viel knutschen – vor allem mit Pascal! Nun hat uns Nathalie Bleicher-Woth verraten, wie ihr erster Kuss im richtigen Leben war.

In der Liebe hat Kim bei BTN ihr Glück gefunden: Nach der Dreier-Beziehung hat sie sich damals gegen Nik und für Pascal entschieden. Seitdem sind die beiden total happy und zwischen den beiden gab es in der Serie schon viele intime Szenen.

So war der erste Kuss für BTN-Kim

Im richtigen Leben steht Nathalie Bleicher-Woth auf Girls. Sie hatte aber auch mal was mit Jungs – dabei hatte sie wohl nicht die besten Erfahrungen. Dazu zählt auch der erste Kuss – aber wie war der eigentlich? Wir haben bei der Beauty mal nachgehakt. “Mein erster Kuss war nicht so schön. Ich bereue das aber trotzdem nicht. Es war damals mit einem Mann und es war nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Alles passiert aus irgendeinem Grund und irgendwann hätte ich ja sowieso meinen ersten Kuss gehabt”, erzählt Nathalie Bleicher-Woth im exklusiven Interview mit kukksi beim KISS CUP in Berlin.

WERBUNG

Seit 2017 ist Nathalie Bleicher-Woth als Kim bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen. In der Serie spielt sie die Tochter von Marc Terenzi. In der Serie zog sie damals zu ihrem Patenonkel – da er ihr das Leben schwer gemacht hat, zog sie mit Jacky, Nik und Pascal zusammen. Seitdem erlebt die Clique eine turbulente Zeit im Kiez. Noch mehr News zu BTN und den Darstellerin gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup