Social Media

Stars

Nathalie Bleicher-Woth: BTN-Kim ist lesbisch!

Instagram / Nathalie Bleicher-Woth

Bei “Berlin – Tag & Nacht” erlebt Kim eine schwere Zeit: Sie wird von ihrer früheren Clique und den anderen Mitschülern total gemobbt. Im echten Leben sieht das ganz anders aus, denn Nathalie Bleicher-Woth ist total happy!

Die Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” ist offenbar lesbisch. Bei Instagram verwendet sie oft Hashtags wie #lesbian oder #homo. Damit wäre sie nicht die einzige Darstellerin bei BTN: Saskia Beecks aka Alina steht ebenfalls auf Frauen.

Nathalie Bleicher-Woth zeigt ihre Freundin

Nathalie Bleicher-Woth ist sogar vergeben! Die Kim-Darstellerin postete kürzlich bei Instagram einen Schnappschuss mit ihrer Freundin. “Baby… du bist alles für mich. Ich muss mich einfach mal bei dir dafür bedanken, dass ich dich wundervolle Frau mit stolz meine Freundin nennen darf”, schreibt sie zu dem Foto.

“Niemals hätte ich gedacht, dass mir ein Mensch so schnell, so viel bedeuten könnte. Aber du hast es geschafft. […] Du bist einfach der Mensch, der perfekt zu mir passt. – In jederlei Hinsicht. Und auch wenn es manchmal schwierig sein mag (du kennst meine Macken) – weichst du mir nicht von der Seite und bist für mich da”, schreibt sie weiter. Das war doch mal eine süße Liebeserklärung.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup