Social Media
STARS 296 Nathalie Bleicher Woth BILD Instagram

Stars

Nathalie Bleicher-Woth: BTN-Kim gedenkt an ihre Mama!

Instagram / _nathalie_bw_|Instagram / _nathalie_bw_

Für Nathalie Bleicher-Woth ist der Verlust bisher nur schwer zu verkraften! In einem emotionalen Statement bei Instagram gedenkt die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ an ihre Mama, die vor einem Jahr verstorben ist. 

Es war ein riesiger Schock für die Kim-Darstellerin aus BTN. Ihre Mum ist vor rund einem Jahr verstorben, wie sie jetzt bei Instagram postete. „Mami… heute ist es ein Jahr her. Du fehlst so, dass ich es nicht einmal in Worte fassen kann. Wie gerne würde ich dir noch so viel sagen, so viel zeigen, noch so viel mit dir erleben… doch es geht einfach nicht mehr. Heute vor einem Jahr wurde mir das Herz rausgerissen. Anders kann ich es nicht beschreiben“, schreibt Nathalie Bleicher-Woth bei Instagram.

Emotionales Statement bei Instagram

Und weiter: „Du kennst mich, du kennst meine Fassade, du kennst alles von mir und hast mich bis zur letzten Sekunde bedingungslos geliebt und alles für mich getan. Ich liebe dich so unendlich sehr und hoffe einfach, dass es dir da, wo du jetzt bist, gut geht“, so die Darstellerin weiter.

WERBUNG

Ein Leben ohne ihre Mama kann sich Nathalie Bleicher-Woth nicht vorstellen. „Ich habe realisiert, dass du nicht mehr hier bist, aber verkraften werde ich das niemals. Wie soll man nur ohne seine Mama leben? Du fehlst mir so. Jeden verdammten Tag. Ich liebe dich über alles, mein Herzchen und ich werde dich und das, was du alles für mich getan hast nie nie niemals vergessen. Ich vermisse dich so sehr“, heißt in dem Statement weiter. Die Worte sind wirklich rührend. Die Fans und kukksi wünschen Nathalie Bleicher-Woth weiter viel Kraft.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Mami… heute ist es ein Jahr her. Du fehlst so, dass ich es nicht einmal in Worte fassen kann. Wie gerne würde ich dir noch so viel sagen, so viel zeigen, noch so viel mit dir erleben… doch es geht einfach nicht mehr. Heute vor einem Jahr wurde mir das Herz rausgerissen. Anders kann ich es nicht beschreiben. Du kennst mich, du kennst meine Fassade, du kennst alles von mir und hast mich bis zur letzten Sekunde bedingungslos geliebt und alles für mich getan. Ich liebe dich so unendlich sehr und hoffe einfach, dass es dir da, wo du jetzt bist, gut geht. Ich habe realisiert, dass du nicht mehr hier bist, aber verkraften werde ich das niemals. Wie soll man nur ohne seine Mama leben? Du fehlst mir so. Jeden verdammten Tag. Ich liebe dich über alles, mein Herzchen und ich werde dich und das, was du alles für mich getan hast nie nie niemals vergessen. 💔🙏🏽 Ich vermisse dich so sehr.😭💔🙏🏽

Ein Beitrag geteilt von ✨иαтнαℓιє вℓєι¢нєя-ωσтн ✨ (@nathalie_bw) am

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup