Social Media

Soaps

Nathalie Bleicher-Woth: Auszeit bei Instagram! Was ist passiert?

Instagram / Nathalie_bw

Nathalie Bleicher-Woth ist bei Instagram sehr aktiv und hält dort ihre knapp 500.000 Follower mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden. Doch nun will die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ eine Auszeit in dem sozialen Netzwerk nehmen – aber was ist passiert?

Schon in den vergangenen Tagen ist es etwas ruhiger bei Nathalie Bleicher-Woth auf Instagram geworden. Nun will sie vorerst eine Auszeit nehmen – und das hat auch einen Grund! Die Kim-Darstellerin erklärte, dass etwas Schlimmes passiert sei.

Es ist etwas Schlimmes passiert

Den besorgniserregenden Clip hat sie mitten in der Nacht hochgeladen. „Ich kann nicht schlafen. Mir geht es echt beschissen. Es ist etwas Schlimmes passiert. Mich haben auch schon einige angeschrieben und gefragt, was los ist. Ich bin es euch auch schuldig – jetzt nicht unbedingt zu sagen, was los ist, sondern zumindest ein Lebenszeichen zu geben“, sagt Nathalie Bleicher-Woth bei Instagram.

BTN-Nathalie nimmt eine Auszeit bei Instagram

Die Fans fragen sich: Was ist vorgefallen? „Es ist wie gesagt was krasses passiert und ich werde mich erstmal nicht melden, weil ich etwas Zeit für mich brauche, zur Ruhe kommen und erstmal alles verarbeiten muss“, so der Soap-Star weiter.

WERBUNG

Kein Liebes-Aus mit Saskia Beecks

Seit dem gibt es wilde Spekulationen – einige Fans fragen sogar, ob sie sich von Saskia Beecks getrennt hat. Nathalie stellt daraufhin klar: In ihrer Beziehung könnte es kaum besser laufen – es gibt also kein Liebes-Aus. Ihre Freundin ist ihr eine wichtige Stütze in der schweren Zeit. „Bevor jetzt Spekulationen oder Vermutungen kommen: Es hat nichts mit Saskia zu tun! Im Gegenteil: Ich bin total froh, dass sie gerade jetzt in der Zeit für mich da ist“, erzählt Nathalie Bleicher-Woth weiter. Ihre Follower hoffen, dass es ihr bald wieder besser geht.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup