Social Media

Stars

Nathalie Bleicher-Woth: Schwerer Schicksalsschlag für den BTN-Star!

Instagram / Nathalie Bleicher-Woth

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist Nathalie Bleicher-Woth als Kim zu sehen. Dort hatte sie es nicht immer einfach, denn über mehrere Wochen wurde sie von Jacky und ihrer Clique gemobbt. Offenbar musste sie aber jetzt auch im richtigen Leben einen schweren Schicksalsschlag verkraften.

Die Fans machen sich riesige Sorgen um die Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht”. Nathalie Bleicher-Woth hat offenbar einen wichtigen Menschen verloren. “Ich weiß, ihr meint es gut, wenn ihr mir euer Beileid wünscht etc. Aber bitte lasst das. Ich gebe mein Bestes um weiterzumachen und stark zu sein”, schreibt der BTN-Star bei Facebook.

Nathalie Bleicher-Woth: Die Fans machen sich große Sorgen

Nähere Einzelheiten sind nicht bekannt. Bei Instagram schreibt ein User, dass Nathalie in einer Instagram-Story den Satz “Der Krebs sollte nur ein Sternzeichen sein” gesagt haben soll. Und auch sonst gibt es unzählige Kommentare. “Auch wenn etwas schlimmes passiert ist, ich wünsche dir das Beste und hoffe, dass es dir wieder besser gehen wird. Ich bzw. alle hier sind für dich da” oder “Bleib stark Süße! Lass dich von nichts und niemandem unterkriegen. Lebe bzw setze dein Leben fort und bedenke wie bei dem Spruch : Das Leben geht weiter, egal was passiert!” schreiben ihre Anhänger.

WERBUNG

“Ich weiß, dass du selbst das packst! Du bist so eine starke Frau! Trotzdem nimm dir die Zeit zu trauern, das ist wichtig um es irgendwann akzeptieren zu können – nicht zu verstehen, denn das wirst du vermutlich nie, aber zu akzeptieren! Ich bin im Herzen bei dir”, meint eine andere Userin. Die Fans sorgen sich um Nathalie – was aber genau passiert ist, hat sie bisher nicht verraten.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup