Social Media

Stars

Nasenbruch! Für Melanie Müller ging es nach dem KISS CUP zum Arzt

Es war wieder soweit: An diesem Freitag stieg der KISS CUP in der Max-Schmeling-Halle in Berlin. 30 Promis kickten für den guten Zweck.

Gewinner des Abends war die Mannschaft von Morgenmoderator Big Moe. Sein Promi-Team gewann durch ein Golden Goal. Micaela Schäfer überreichte als “Goldelse”, in wenig mehr als glitzerndem Bodypainting, den Siegerpokal.

Für Melanie Müller lief es allerdings nicht ganz so gut. Im letzten Spiel bekam die Dschungelkönigin einen Ball mit voller Wucht auf die frisch operierte Nase bekam. Sie erlitt einen Nasenbruch und ein Arztbesuch war die Folge.

Herausragendster männlicher Promi-Spieler des Events war Bachelor Paul Janke, der mit vollem Körpereinsatz ran ging, einen großen Teil zum Sieg der Mannschaft beitrug und sich mit Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler amtliche Zweikämpfe lieferte.

Social-Media-Phänomen Hans Entertainment war die sportliche Überraschung des Abends und erntete nicht nur für seinen Live-Auftritt mit “Hoch die Hände, Wochenende” begeisterten Applaus, sondern auch für sein Neunmeter-Tor vor dem Finale. Für ein Blitzlichtgewitter sorgte das Schwergewicht, als er sich vor lauter Begeisterung sein T-Shirt vom Leib riss.

Bildergalerie zum KISS CUP:

Kukksi war beim KISS CUP in Berlin auch vor Ort und die hat die schönsten Eindrücke auf Bildern festgehalten. Durch unsere Bildergalerie könnt ihr euch HIER durchklicken. 

Diese Promis nahmen unter anderem teil:

Dschungelkönigin Melanie Müller, DSDS-Gewinner Luca Hänni, Bachelor Leonard Freier, GNTM-Kandidatin Yusra, „Berlin – Tag&Nacht“-Schauspielerin Julia Jasmin Rühle aka JJ, Ur-Big Brother Jürgen Milski, Dschungelgirl Sarah Knappik, Social Media-Phänomen Hans Entertainment, Bachelorette Alisa Persch, die GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer, Mustafa Alin, Merlin Leonhardt und Jascha Rust, Moderator Ricky Harris, die YouTuber Lisha&Lou, KAYEF und T-ZON, GNTM-Kandidatin Sainabou Sosseh, Berliner It-Boy Julian F.M. Stoeckel, Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler, Berlin –Tag&Nacht-Dartstellerin Anne Wünsche, Rapper B-Tight, Sänger Sebastian Hämer, Schauspielerin Paulina Klein, TV-Darstellerin und YouTuberin Pia Tillmann, Bachelor Paul Janke und Dschungelknutscher Jay Khan.

Hier geht’s zur Bildergalerie vom KISS CUP!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup