Social Media

Stars

Nanu? Justin Bieber will keine neue Freundin!

Justin Bieber ist schon längst kein niedlicher Teeniestar mehr – der Sänger will endlich erwachsen werden! 

Eine neue Freundin will er vorerst nicht haben – der Damenwelt kehrt er knallhart den Rücken! „Zur Zeit bin ich nur auf mich konzentriert, so dass ich gar nicht nach einer Freundin suche“, sagte Justin Bieber in einem Interview mit „US Today“.

Trotzdem verriet er, wie seine neue potentielle Freundin sein sollte. „Ich möchte ein Mädchen, dem ich vertrauen kann, auf das ich mich verlassen kann. Das Business ist nicht immer einfach und ich möchte jemandem dem ich mich anvertrauen kann“, so der Teeniestar.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup