Social Media
fallback

Stars

Nanu? Justin Bieber will keine neue Freundin!

Justin Bieber ist schon längst kein niedlicher Teeniestar mehr – der Sänger will endlich erwachsen werden! 

Eine neue Freundin will er vorerst nicht haben – der Damenwelt kehrt er knallhart den Rücken! „Zur Zeit bin ich nur auf mich konzentriert, so dass ich gar nicht nach einer Freundin suche“, sagte Justin Bieber in einem Interview mit „US Today“.

Trotzdem verriet er, wie seine neue potentielle Freundin sein sollte. „Ich möchte ein Mädchen, dem ich vertrauen kann, auf das ich mich verlassen kann. Das Business ist nicht immer einfach und ich möchte jemandem dem ich mich anvertrauen kann“, so der Teeniestar.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup