Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Naked Attraction BILD RTL II

TV

„Naked Attraction“: So KRASS wird die neue RTL II-Show!

© RTL II

Bei RTL II startet eine neue Datingshow – und die hat es in sich! Die Kandidaten lassen nämlich die Hüllen fallen und lernen sich nackt kennen. 

Darum geht es bei „Naked Attraction“

Wir tun viel, um attraktiv zu sein: trainieren im Fitnessstudio, verzieren unseren Körper mit Tattoos oder legen uns für die Schönheit gar unter das Messer. Und das alles mit dem Ziel: potentiellen Partnern zu gefallen. Aber lohnen sich all die Mühen? Was sagt mein Körper über mich aus? Und wie wirke ich auf andere, wenn ich mich nicht hinter schicker Kleidung und coolen Accessoires verstecken kann? „Naked Attraction – Dating hautnah“ möchte genau das herausfinden und beginnt dort, wo andere Dates enden: nackt!

Ein Single und sechs Kandidaten – ein klassisches Dating-Format? Nein! Diese Show ist anders! Das Besondere bei „Naked Attraction“: die Kandidaten sind nackt! Sie präsentieren sich hüllenlos in sechs Boxen und werden Stück für Stück aufgedeckt. Alles, was die Kandidaten haben, um den begehrten Single von sich zu überzeugen, ist ihr Körper. Denn das Gesicht wird erst ganz am Schluss enthüllt. Was sagt der nackte Körper über die Persönlichkeit und den Lifestyle aus?

Straffer Po, starke Schultern oder ein breites Becken: Auf welche Reize springen die Singles an? Und warum? Bei „Naked Attraction – Dating hautnah“ verraten die Singles, was sie anmacht und was nicht. Wen möchten sie näher kennenlernen und wer ist aufgrund bestimmter körperlicher Merkmale als Partner uninteressant? Spannende wissenschaftliche Fakten rund um das Thema Partnerwahl geben den Zuschauern zudem einen tiefen Einblick, was wirklich hinter sexueller Anziehung steckt. Denn in dieser Show kann man sich nicht verstecken – hier geht es um nackte Fakten. „Naked Attraction – Dating hautnah“ ab heute immer montags um 22:15 Uhr bei RTL II.

Connect
Newsletter Signup