Social Media

TV

Naked Attraction: Robin ist der erste homosexuelle Kandidat!

RTL II

„Naked Attraction – Dating hautnah“ geht bei RTL II in eine neue Runde. Promi-Lady Cathy Lugner sucht die große Liebe in der Datingshow. Robin ist der erste homosexuelle Kandidat und hofft, den Mann fürs Leben zu finden. Wer kann die beiden mit nackten Tatsachen überzeugen?

Der 25-jährige Robin aus Düsseldorf arbeitet als Friseur und Make-Up-Artist. Außerdem steht er regelmäßig als Drag Queen auf der Bühne. Er ist seit anderthalb Jahren Single und hätte gerne mal wieder einen Mann an seiner Seite.

Er sagt über sich selbst: „Ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch – mit Einschränkungen jeglicher Art und Weise kann ich nicht gut umgehen.“ Sein Traummann sollte etwa die selbe Körpergröße und schönes volles Haar haben. Einer der sechs Boys ist Promi-Visagist Marco Rippegather. Ob er bei Robin punkten kann? Die neue Folge von „Naked Attraction – Dating hautnah“ zeigt RTL II heute um 22:15 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup