Social Media
Naked Attraction 1 BILD RTL II

TV

„Naked Attraction“: Promis zeigen jetzt ihre Genitalien!

RTL II

Es war ein gewagtes Experiment, aber wurde belohnt: RTL II startete die Datingshow „Naked Attraction“ und wurde zum MEGA-ERFOLG.

In der Show präsentierten sich Kandidaten von ihrer freizügigsten Seite. Nun setzt der Sender noch einen drauf, denn es ist eine Promi-Version in Planung, wie bild.de berichtet. Derzeit plant RTL II eine Variante, wo Stars die Hüllen fallen lassen sollen und ihre Genitalien zeigen werden. Eine Normalo-Staffel soll aber ebenfalls kommen. RTL zeigt unterdessen demnächst die neue Staffel von „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“. Im TV wird es also bald viel nackte Haut zu sehen geben…

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup