Social Media

TV

„Naked Attraction“: Promis zeigen jetzt ihre Genitalien!

RTL II

Es war ein gewagtes Experiment, aber wurde belohnt: RTL II startete die Datingshow „Naked Attraction“ und wurde zum MEGA-ERFOLG.

In der Show präsentierten sich Kandidaten von ihrer freizügigsten Seite. Nun setzt der Sender noch einen drauf, denn es ist eine Promi-Version in Planung, wie bild.de berichtet. Derzeit plant RTL II eine Variante, wo Stars die Hüllen fallen lassen sollen und ihre Genitalien zeigen werden. Eine Normalo-Staffel soll aber ebenfalls kommen. RTL zeigt unterdessen demnächst die neue Staffel von „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“. Im TV wird es also bald viel nackte Haut zu sehen geben…

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup