Social Media

TV

Naked Attraction: Promi zieht nach Penis-OP blank!

RTL II

Bei RTL II startet demnächst die neue Staffel von “Naked Attraction”. Dort ist diesmal auch ein Promi dabei, der sich im Vorfeld seinen Penis hat vergrößern lassen. OMG!

Kennst du noch Ennesto Monte? Er ist der Ex-Lover von Helena Fürst. Er nimmt an der Nacktshow “Naked Attraction – Dating hautnah” teil. In dem Format zeigt er sich erstmals nackt nach seiner Genital-OP. Bei seiner Penisverdickung und damit Penisvergrößerung wurde er von einem Kamerateam begleitet.

Ennesto Monte sucht die große Liebe

Im Leben von Ennesto spielt Sex eine besonders große Rolle. Nach einer Penisvergrößerung ist er nun auf der Suche nach der richtigen Frau. Single-Mann Ennesto hat eine gescheiterte Ehe und viele kurze Beziehungen hinter sich – zuletzt ging die Beziehung mit Helena Fürst in die Brüche.

Nach einer Penisvergrößerung ist er nun endlich bereit für eine ernsthafte Beziehung. Er hofft, dass unter den sechs Kandidatinnen eine Frau ist, die er näher kennenlernen will. Ennesto Monte hat übrigens schon TV-Erfahrung – mit Helena Fürst war er damals gemeinsam im “Sommerhaus der Stars”. Die neue Staffel von “Naked Attraction” zeigt RTL II ab dem 14. Mai um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup