Social Media

kukksi exklusiv

Naked Attraction-Marco: So ging es danach mit Robin weiter!

RTL II

Das gab es bei “Naked Attraction – Dating hautnah” noch nie: Erstmals hat in der Datingshow auch ein schwuler Kandidat teilgenommen! In der Show buhlte auch Marco Rippegather um Robin – er konnte sich jedoch nicht gegen Philipp durchsetzen.

Robin hat bei “Naked Attraction” gesagt, dass er sowohl Philipp als auch Marco genommen hätte – er musste sich jedoch entscheiden. Haben sich Robin und Marco nach der Show doch noch mal getroffen? “Nein, ich zu hatte zu ihm kein Kontakt mehr. Die Produktionsfirma hat mir zwar seine Nummer noch gegeben, falls ich Interesse hätte. Wer mich aber einmal in den Wind schießt, hat bei mir keine Chance mehr”, erzählt Marco Rippegather im exklusiven Interview mit kukksi.

Marco Rippegather: So waren die Reaktionen nach Naked Attraction”

Der Castingshow-Kandidat war von Robin sowieso nicht ganz begeistert: “Robin war mir etwas zu weiblich. Ich möchte in der Beziehung ja die Frau sein”, offenbart Marco Rippegather. Dennoch war “Naked Attraction” für ihn eine krasse Erfahrung: “Ich fand die Gay-Folge sehr unterhaltsam und sogar besser, als so manch Hetero-Folge. Die Episode war für die schwule Community sehr gut”, so der Promi-Visagist. Und wie waren die Reaktionen nach der Show? “Es war alles positiv. Es gab zwar auch einzelne negative Kommentare, aber damit muss ich als Nackt-Boy umgehen, sonst wäre ich im falschen Beruf”, erzählt der Blondschopf.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup