Social Media
fallback

Stars

Nahost-Konflikt: Israel fordert Zivilisten in Gaza zur Flucht auf

Tel Aviv – Am späten Montagabend und in der Nacht zum Dienstag hat Israel massiv Ziele in Gaza bombadiert. In Tel Aviv gab es seit Freitag erstmals wieder Luftalarm. Israelische Medien berichten, dass es in der Stadt mehrere Explosionen gegeben haben soll. „Wir müssen auf eine langwierige Offensive vorbereitet sein“, sagte der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu in einer TV-Ansprache. Israel hat die Zivilisten in Gaza zur Flucht aufgefordert. Es wurde dazu aufgerufen, sich unverzüglich“ in Sicherheit zu bringen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup