Social Media
Oliver Pocher

KUKKSI exklusiv

Nächster Diss: Oliver Pocher trägt Wendler-Shirt auf Event!

KUKKSI | Kevin Schuster

Der Diss geht in die nächste Runde! Oliver Pocher nimmt derzeit kein Blatt vor dem Mund und parodiert Michael Wendler. Nun provoziert der Entertainer den Schlager-Star erneut – und zwar mit einem Shirt auf einem Event in Berlin. 

Oliver Pocher nimmt Michael Wendler und Laura Müller derzeit ordentlich aufs Korn. Der Entertainer hat nun nicht nur einen Wendler-Filter für Instagram veröffentlicht, sondern auch T-Shirts mit der Aufschrift „Pleinigkeitexpress – Egal“ – damit erschien er nun sogar beim Iqos Store Opening in Berlin.

Oliver Pocher mit Wendler-Shirt bei Store-Eröffnung

„Es geht nicht nur um Fans, sondern um ganz Deutschland. Die Leute rufen ‚Egal‘, werfen sich Herzchen zu oder zeigen sich mit einem Face-Filter. Hauptsache die Leute haben Spaß dabei. Wir haben genug andere Sachen – von Thüringen-Wahl bis Corona-Virus. Da tut uns etwas Wendler allen gut“, erzählt Oliver Pocher im exklusiven Interview mit KUKKSI. Die Shirts sind übrigens mega erfolgreich – der Entertainer will den Gewinn offenbar spenden.

Oliver Pocher

KUKKSI | Kevin Schuster

Entertainer veröffentlicht Face-Filter

Oliver Pocher veraberlt schon seit mehreren Wochen den „Sie liebt den DJ“-Interpreten – mal parodiert er ein Musikvideo, dann wieder einen gemeinsamen Clip von Michael Wendler und Laura Müller. Kürzlich hatte er einen Wendler-Gesichtsfilter auf Instagram veröffentlicht – und der ist dem sozialen Netzwerk derzeit ein absoluter Hit. „Wendlerized by Oliver Pocher! Endlich mein neuer, erster Face Filter, ist jetzt erhältlich!“, schrieb der Entertainer in dem sozialen Netzwerk.

Die User sind begeistert

Die Spielerei verpasst den Usern längere schwarze Haare und natürlich einen Bart – natürlich darf die Sonnenbrille nicht fehlen. Und schon sieht man aus wie Michael Wendler. Nicht nur die User, sondern auch zahlreiche Promis zeigen sich von dem Filter total begeistert. „Niemals! Haha“, meint „Germany’s next Topmodel“-Beauty Vanessa Tamkan. „Unfassbar“, so Ex-Bachelor Andrej Mangold.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup