Social Media
STARS 49 Naddel BILD Facebook

Stars

Nadja Abd el Farrag aka Naddel: Schock-Bilder aufgetaucht!

Facebook.com / Krümel

Nadja Abd el Farrag kommt nicht nur zur Ruhe. Nach einem Auftritt in Mallorca machen sich die Fans große Sorgen um Naddel.

Seit einiger Zeit versucht sich Nadja Abd el Farrag als Sängerin – und das durchaus mit Erfolg. Regelmäßig bringt sie die Kneipe „Krümels Stadl“ im Ort Paguera auf Mallorca zum toben. Der letzte Auftritt war jedoch besorgniserregend.

Naddel zeigte sich dort mit zersausten Haaren, die Augen waren gerändert und das Gesicht wirkte eingefallen. Seitdem fragen sich die User im Netz: Wie schlecht geht es Naddel wirklich? Erst vor einigen Monaten wurde bekannt, dass Nadja Abd el Farrag an Leberzirrhose erkrankt ist – eine Krankheit, die durch den langjährigen Konsum von Alkohol bedingt sein kann.


Connect
Newsletter Signup