Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 566 BILD fb

KUKKSI exklusiv

Nadine Zucker: So verläuft die Schwangerschaft bei dem BTN-Star

© privat

EXKLUSIV | Drei Jahre nach ihrer Hochzeit erwarten Nadine Zucker und ihr Ehemann Patrick ihr erstes Kind.

Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ ist MEGA HAPPY. Nun hat sie auch verraten, wie die Schwangerschaft verläuft. „Mir geht es soweit ganz gut. Ich habe natürlich schon die ein oder anderen Schwangerschaftswehwehchen – unter anderem weniger Ausdauer, ich bin schneller kaputt, Rückenbeschwerden bei zu langem Stehen und dazu diverse Wassereinlagerungen“, verrät Nadine Zucker im exklusiven Interview mit kukksi.


Ihr Baby soll im August kommen

„Also schon jetzt freuen wir uns darauf, wenn der Kleine endlich voraussichtlich im August kommt und ich danach wieder meine schönen bunten Sachen tragen kann UND vor allem auch meine Haare wieder färben zu können“, erzählt der ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Star.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup