Social Media
nadine zucker bauchstraffung

KUKKSI exklusiv

Nadine Zucker: Sie spricht über ihre Bauchdeckenstraffung!

kukksi | Oliver Stangl|Facebook.com / Nadine Zucker

Nadine Zucker hat ihren großen Traum erfüllt: Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat sich die Bauchdecke straffen lassen. Nun spricht sie darüber und zeigt sich über das Ergebnis total happy. 

Nach der Geburt von ihrem Sohn hatte die Mutter mehr als 80 Kilo verloren – da blieb viel hängende Haut zurück. Das wollte sie nun ändern. „Ich bin mega happy mit dem Ergebnis und sehr glücklich darüber, wie Frau Dr. Mertz mich operiert hat“, erzählt Nadine Zucker im exklusiven Interview mit kukksi.

Nadine Zucker ist begeistert

Nadine Zucker kann jetzt nicht nur kleinere Kleidungsgrößen tragen, sondern auch die Schmerzen sind seit dem Eingriff deutlich zurückgegangen. „Ich kann jetzt nicht nur mindestens eine Kleidergröße kleiner tragen, sondern es sieht auch noch besser aus. Und nicht zu vergessen: Meine Rückenschmerzen sind dadurch auch deutlich geringer geworden“, erzählt der Ex-BTN-Star weiter.

Nadine Zucker

Facebook.com / Nadine Zucker

Eine Po-Straffung steht noch bevor

Das soll es aber nicht gewesen sein, denn Nadine Zucker hat noch weitere Pläne. „Jetzt kämpfe ich noch für meine Oberschenkel und Postraffung. Mit der Medical One Klinik bin ich bereits in Gesprächen“, so die Beauty. „Ich wünsche allen Leidensgenossen, die ebenfalls viel Gewicht verloren haben (egal auf welchem Weg), dass die Krankenkassen solche OPs übernehmen“, fordert Nadine Zucker.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup