Social Media

kukksi exklusiv

Nadine Zucker: Liebes-Krise wegen Schwangerschaft?

© privat

EXKLUSIV | Nadine Zucker erwartet bald Nachwuchs. Die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” freut sich riesig auf ihr Baby.

Durch die Schwangerschaft scheint aber wohl die Beziehung zu Patrick darunter zu leiden. Stecken die beiden in einer Liebes-Krise? “Ich werde immer launischer, worunter zeitweise Patrick hin und wieder schon mal leidet. Zwar hat er echt Geduld mit mir, aber diese hormonellen Stimmungsschwankungen sind für mich als auch für ihn neu und gewöhnungsbedürftig”, verriet Nadine Zucker im exklusiven Interview mit kukksi.

Es gibt für Nadine Zucker während der Schwangerschaft aber auch noch ein anderes Problem, denn sie passt in ihre Klamotten nicht mehr rein. “Dass ich derzeit meinen geliebten bunten ausgeflippten Kleidungsstil nicht mehr tragen kann, sondern nur Umstandsmode, ist auch schade. Aber aufgrund des wachsenden Babybauches ist das wohl unumgänglich”, so Nadine Zucker.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup