Social Media

Stars

Nadine Zucker: Ex-BTN-Star schockt mit neuem Look!

Facebook / Nadine Zucker

Huch, was ist denn mit Nadine Zucker passiert? Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ ist nach einem Friseurbesuch STINKSAUER!

Eigentlich wollte die Beauty nur ihren Ansatz nachfärben. Doch aus blond wurde plötzlich lila! „Die Friseurin […] hat sich einen riesigen Fehler erlaubt und meine Haare ‚versehentlich‘ lila gefärbt“, sagt Nadine Zucker gegenüber Promiflash. Mit dem Ergebnis ist der Ex-BTN-Star alles andere als zufrieden: „Die Friseurin hat mir meine Haare versaut. Nun habe ich eine ungewollte Typveränderung bekommen und sehe nun statt nach ‚Tussi‘ eher wie ein Gothic-Anhänger aus“, erklärt sie wütend.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup