Social Media
STARS 30 Nadine Zucker BILD Facebook

Stars

Nadine Zucker: Das Baby ist da!

Facebook / Nadine Zucker

Nadine Zucker hat lange darauf gewartet, denn ihr Baby hat sich viel Zeit gelassen. Nun kam das Kind endlich auf die Welt!

Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ teilte die tolle Neuigkeit bei Facebook mit ihren Fans. „Was soll ich sagen, ich habs ENDLICH geschafft!! Nun dürfen wir uns stolze Eltern nennen 💖 Dem kleinen und mir geht es gut, die Geburt ging wirklich schnell, war jedoch kein Zuckerschlecken!“, schrieb Nadine Zucker stolz.

Ihr und dem Baby geht es gut. Nadine Zucker nutzt auch gleich die Möglichkeit, sich bei ihren Fans zu bedanken: „Ich werde so bald wie möglich ein Geburtsbericht drehen und dann für euch bei YouTube hochladen… da werde ich unverblümt von unserem Wunder berichten! Tausend dank für Eure Anteilnahme und Kraft die ihr mir geschickt habt!“, schreibt sie. Nun kann die kleine Familie die Zeit zusammen genießen.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup