Social Media

kukksi exklusiv

Nadine Zucker: Comeback bei Berlin – Tag & Nacht?

kukksi | Oliver Stangl

Nadine Zucker sorgte damals als Tina bei „Berlin – Tag & Nacht“ für ziemlich viel Wirbel in der WG. Könnte sie sich ein Serien-Comeback vorstellen? Kukksi hat bei der Beauty auf Mallorca nachgehakt! 

Die Darstellerin spielte bei BTN damals die Nachbarin von Joe. Seit dem Jahr 2012 war sie in der RTL II-Soap jedoch nicht mehr zu sehen, denn sie wanderte aus und kehrte nicht mehr zurück. Nun plaudert sie darüber, ob sie sich ein Comeback vorstellen könnte.

Kehrt Nadine Zucker zu BTN zurück?

„Ich möchte nicht mehr für ‚Berlin – Tag & Nacht‘ drehen. Das wäre ein Schritt zurück. Für mich ist der Zug abgefahren. Im Reality-Bereich fühle ich mich wohler“, erzählt Nadine Zucker im exklusiven Interview mit kukksi bei der Eröffnung der Beach-Bar EverGreen auf Mallorca.

„Derzeit drehe ich für das Vox-Format ‚Mein Kind – Dein Kind‘ und gebe Erziehungstipps“, so Nadine Zucker. In Serien mitzuspielen lehnt sie aber nicht ab. „Generell würde ich schon für Serien vor der Kamera stehen, es kommt aber auch auf das Angebot an“, so die ehemalige BTN-Darstellerin weiter.

WERBUNG

Kommt bald Mallorca – Tag & Nacht?

Sven Florijan hat vorgeschlagen, dass man eine neue Mallorca-Soap drehen sollte – Nadine Zucker wäre in dem Fall dabei. „‚Mallorca – Tag & Nacht‘ wäre geil. Das würde definitiv laufen. Das sollte man sich echt überlegen – da wäre ich vielleicht dabei“, zeigt sich Nadine Zucker begeistert.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup