Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 506 BILD facebook

KUKKSI exklusiv

„Berlin – Tag & Nacht“: Comeback für Nadine Zucker aka Tina?

© Facebook.com / Nadine Zucker

EXKLUSIV | Durch „Berlin – Tag & Nacht“ wurde Nadine Zucker bekannt. Die Beauty war in der RTL II-Soap als Tina zu sehen und verdrehte den WG’lern ziemlich den Kopf.

Nach „Berlin – Tag & Nacht“ war Nadine Zucker in zahlreichen TV-Produktionen zu sehen. Könnte sie sich aber ein Comeback in der RTL II-Serie vorstellen? „Das käme auf die Größe der Rolle an und deren Geschichte“, verriet Nadine Zucker im exklusiven Interview mit kukksi.

„Jedoch habe ich seither in so vielen TV-Formaten ,Shows und Serien mitgespielt, dass es eher ein Schritt zurück wäre als vorwärts zu gehen. Aber ich sag niemals nie“, sagt die ehemalige Soap-Beauty weiter. Ein Comeback käme für sie derzeit wohl eher nicht infrage, aber ganz ausschließen tut sie es auch nicht.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup