Social Media

KUKKSI exklusiv

“Berlin – Tag & Nacht”: Comeback für Nadine Zucker aka Tina?

© Facebook.com / Nadine Zucker

EXKLUSIV | Durch “Berlin – Tag & Nacht” wurde Nadine Zucker bekannt. Die Beauty war in der RTL II-Soap als Tina zu sehen und verdrehte den WG’lern ziemlich den Kopf.

Nach “Berlin – Tag & Nacht” war Nadine Zucker in zahlreichen TV-Produktionen zu sehen. Könnte sie sich aber ein Comeback in der RTL II-Serie vorstellen? “Das käme auf die Größe der Rolle an und deren Geschichte”, verriet Nadine Zucker im exklusiven Interview mit kukksi.

“Jedoch habe ich seither in so vielen TV-Formaten ,Shows und Serien mitgespielt, dass es eher ein Schritt zurück wäre als vorwärts zu gehen. Aber ich sag niemals nie”, sagt die ehemalige Soap-Beauty weiter. Ein Comeback käme für sie derzeit wohl eher nicht infrage, aber ganz ausschließen tut sie es auch nicht.


Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup