Social Media
STARS 413 Nadine Zucker BILD instagram

Stars

Nadine Zucker: BTN-Star feiert TV-Comeback

Instagram / Nadine Zucker

Nadine Zucker kehrt ins Fernsehen zurück! Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ ist demnächst in einer Show zur Erziehungsexpertin, wie sie jetzt selbst ankündigte. 

Die Powerfrau wurde damals aus dem Drehbuch bei „Berlin – Tag & Nacht“ herausgeschrieben – das liegt schon rund 6 Jahre zurück. Nun feiert die Beauty schon bald ihr TV-Comeback: Nadine Zucker wirkt in der Reality-Show „Mein Kind, dein Kind“ mit.

Nadine Zucker wird Erziehungsexpertin

„Wir freuen uns sehr darüber, ein Teil dieser tollen Vox-Sendung sein zu dürfen, und regelmäßig das Erziehungsexperiment kommentieren zu dürfen“, schreibt Nadine Zucker auf ihrem Instagram-Account.

WERBUNG

Die erste Folge mit ihr soll demnach am 19. Februar ausgestrahlt werden.  In „Mein Kind – Dein Kind – Wie erziehst du denn?“ sprechen Eltern über ihre Erziehungsmethoden. Nadine Zucker hat vor rund zwei Jahren ihren Sohn Taylor Jerome auf die Welt gebracht.

Connect
Newsletter Signup