Social Media

Stars

Nadine Zucker: BTN-Star feiert TV-Comeback

Instagram / Nadine Zucker

Nadine Zucker kehrt ins Fernsehen zurück! Die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” ist demnächst in einer Show zur Erziehungsexpertin, wie sie jetzt selbst ankündigte. 

Die Powerfrau wurde damals aus dem Drehbuch bei “Berlin – Tag & Nacht” herausgeschrieben – das liegt schon rund 6 Jahre zurück. Nun feiert die Beauty schon bald ihr TV-Comeback: Nadine Zucker wirkt in der Reality-Show “Mein Kind, dein Kind” mit.

Nadine Zucker wird Erziehungsexpertin

“Wir freuen uns sehr darüber, ein Teil dieser tollen Vox-Sendung sein zu dürfen, und regelmäßig das Erziehungsexperiment kommentieren zu dürfen”, schreibt Nadine Zucker auf ihrem Instagram-Account.

WERBUNG

Die erste Folge mit ihr soll demnach am 19. Februar ausgestrahlt werden.  In “Mein Kind – Dein Kind – Wie erziehst du denn?” sprechen Eltern über ihre Erziehungsmethoden. Nadine Zucker hat vor rund zwei Jahren ihren Sohn Taylor Jerome auf die Welt gebracht.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup