Social Media

Stars

Nadine Klein: So sehr leidet sie nach der Trennung von Alex

Instagram / Nadine Klein

Was ist zwischen Nadine Klein und Alexander Hindersmann wirklich vorgefallen? Die ehemalige „Bachelorette“ und ihr Freund hatten sich kürzlich ihr Liebes-Aus bestätigt. Die Beauty offenbart nun, wie sehr sie nach der Trennung leidet. 

Alexander zeigte sich auf einem Event mit Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis – der Schnappschuss sorgte für viel Gesprächsstoff. „Es gab in der kompletten Zeit mit Nadine keine andere Frau – gar keine! Es gibt für mich, wenn ich eine Beziehung hab‘, nur eine Frau und das ist die, die an meiner Seite ist. Das war in dem Fall Nadine. Alle anderen waren mir völlig egal“, stellte er in einem Statement bei Instagram klar.

Was ist der Trennungsgrund?

Das Foto soll nicht der Trennungsgrund sein.  „Unsere Probleme beruhten nicht auf Oberflächlichkeiten wie dem gemeinsamen Foto mit einer Gerda. Ganz im Gegenteil, sie waren viel tief gehender“, erzählt Nadine Klein in der Bild-Zeitung.

WERBUNG

Offenbar ist zwischen dem Paar viel mehr vorgefallen: „Wir haben es immer und immer wieder versucht, weil die Gefühle füreinander da waren. […] Aber auf Dauer bringen auch die perfektesten Worte nichts, wenn das Verhalten etwas ganz anderes widerspiegelt“, erzählt die Ex-Bachelorette.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup