Social Media

Stars

Nadine Klein: Sie spricht erstmals über ihren Freund!

Instagram / Nadine Klein

Nadine Klein suchte als “Bachelorette” im vergangenen Jahr die große Liebe. Im Finale entschied sich die Beauty für Alex Hindersmann – doch kurz danach ist die Beziehung wieder zerbrochen. Nun schwebt sie wieder auf Wolke sieben, denn sie hat ihren Traummann gefunden – erstmals spricht sie nun auch über ihren neuen Freund.

Seit kurzem ist Nadine Klein mit Tim Nicolas zusammen – mit einem Schnappschuss machte das Paar die Liebe offiziell. Bisher wusste man nur wenige Details über ihren neuen Lover. Nun hat die Schönheit erstmals über ihren neuen Freund gesprochen.

So hat sie Tim kennengelernt

“Wir kennen uns eigentlich schon relativ lange, aber eben auf freundschaftlicher Basis. Aber dass es so richtig Dating-Charakter hat, das ist dann vor ein paar Monaten passiert”, erzählt Nadine Klein in einem Interview mit Promiflash.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

♥️

Ein Beitrag geteilt von NADINE KLEIN (@nadine.kln) am

Doch irgendwann hat es zwischen Nadine Klein und Tim gefunkt. “Ich brauche keine Angst zu haben, dass er Paparazzi zum Treffen mitbringt oder dass er morgen eine Schlagzeile bringt und das war eigentlich der Punkt, wo ich mir gedacht habe: ‘Okay, das ist schon ein ganz schön toller Mann, der da gerade vor mir sitzt'”, erzählt Nadine Klein weiter.

Ihr Freund hält sich aus Öffentlichkeit raus

Tim Nicolas hielt sich bisher aus der Öffentlichkeit zurück – deshalb hat er sein Instagram-Profil auch auf “privat” gestellt. “Er hat einen ganz normalen Job, er hat kein Interesse daran in der Öffentlichkeit zu stehen”, bestätigt Nadine Klein bei RTL.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup