Social Media
Nadine Klein bei "Dancing on Ice"

TV

Nadine Klein: Panik-Attacke vor Dancing on Ice-Start!

SAT.1 / Marc Rehbeck

Es geht los: Bei SAT.1 startet die neue Staffel von „Dancing on Ice“. Zu den Kandidaten zählt auch Nadine Klein. Doch die ehemalige Bachelorette hat Panik vor dem Zuschauervoting.

Nadine Klein will es wissen: Die Beauty wagt sich mit Profi-Tänzer Niko Ulanovsky auf die Eisfläche. Die erste Show lief noch nicht mal – doch schon jetzt macht sich der TV-Star große Sorgen. Denn das Zuschauer-Voting bereitet ihr Kopfzerbrechen.

Panik vor dem Zuschauer-Voting

„Schwierig wird es für mich auch, einzuschätzen, für wen die Zuschauer voten werden. Da sind sehr viele ‚Publikumslieblinge‘ dabei, die alle schon mal irgendwo irgendwas gewonnen haben und ich bin im Vergleich dazu eher unbekannt“, erzählt Nadine Klein in einem Interview mit Promiflash.

Mit ihrem Können will sie die Zuschauer dennoch flashen und viel von sich zeigen. Die Ex-Bachelorette nimmt es aber locker, wenn es mit dem Sieg doch nicht klappen sollte. „Finde ich aber auch nicht schlimm, ich bin eben noch nicht so lange in der Medienbranche“, so Nadine Klein weiter.

Und wer ist eigentlich ihre größte Konkurrenz? „Vor allem die Männer sind da sehr ehrgeizig und stark dieses Jahr“, meint Nadine Klein. Ob die Schönheit die Zuschauer von sich überzeugen kann? Das zeigt SAT.1 ab dem 15. November 2019 in der neuen Staffel von „Dancing on Ice“.

Nadine Klein bei "Dancing on Ice"

SAT.1 / Marc Rehbeck

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup