Social Media
rosen

TV

Nadine Klein: In dieser TV-Show war die Bachelorette schon zu sehen!

iStock / Almaje

Nadine Klein verteilt Rosen: Die Beauty soll angeblich die neue Bachelorette sein! Die 32-Jährige ist keine Unbekannte, denn sie nahm schon in einer TV-Show teil. 

Bei RTL buhlen wieder mehrere Boys um eine Single-Lady: Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ startet im Sommer bei RTL. Schon jetzt wurde enthüllt, wer die Schönheit ist: Es handelt sich dabei um Nadine Klein, wie bild.de schreibt. Sie soll 32 Jahre alt und Studentin sein.

Nadine Klein war schon bei ‚Der Bachelor‘

#happy 🤗☀

Ein Beitrag geteilt von N A D I N E K L E I N (@nadine.kln) am

Nadine Klein ist keine Unbekannte: Sie war schon in einer TV-Show zu sehen! Bei „Der Bachelor“ kämpfte sie um das Herz von Daniel Völz – bei dem Rosenkavalier hatte sie jedoch keine Chance. Nun kann sie selber die Blumen verteilen und zwischen mehreren Männern entscheiden. Die Dreharbeiten für „Die Bachelorette“ haben schon begonnen. Die neue Staffel läuft dann im Spätsommer bei RTL.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup