Social Media
Nadine Klein

kukksi exklusiv

Nadine Klein: Erste Worte nach Dancing on Ice-Aus!

SAT.1 / Julia Feldhagen

Bei “Dancing on Ice” musste der nächste Promi gehen! Nadine Klein konnte in der Show die Jury nicht überzeugen und ist ausgeschieden. Kurz nach der Show hat KUKKSI die Ex-Bachelorette im Studio in Köln getroffen. 

Jenny Elvers hat bei “Dancing on Ice” die wenigsten Punkte von der Jury bekommen, aber es musste eine ganz andere Kandidatin gehen: André Hamann und Nadine Klein mussten ins Skate-Off – am Ende hat es für die ehemalige Bachelorette nicht gereicht.

Bitter enttäuscht nach Show-Aus

“Ich bin schon sehr traurig und hätte damit nicht gerechnet”, sagt Nadine Klein im exklusiven Interview mit KUKKSI. “Ich bin natürlich nicht perfekt. Ich liebe die Musik und die Bewegung – auf Schlittschuhen zu laufen war für mich neu, deshalb war ich noch etwas ängstlich. Ich hätte mir gewünscht, dass man mir noch eine Chance gegeben hätte zu zeigen, was wirklich in mir steckt”, sagt sie uns.

“Ich habe mein Herz etwas ans Eislaufen verloren. Es war ein Wettkampf – diese sind nicht immer fair, planbar und vorhersehbar, denn ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, schon rauszufliegen. Man hat dann aber doch gesehen, dass es mir unfassbar viel Spaß und die Leidenschaft in mir habe, die ich gerne noch gezeigt hätte”, so Nadine Klein.

Die Ex-Bachelorette wird die Eisfläche sehr vermissen. “Ich war in den Proben immer sehr nervös, aber in den Show selber hat es mir Spaß gemacht, wo dann schon in mir etwas die Rampensau durchgekommen ist. Es war dennoch immer ein tolles Gefühl, hier zu stehen”, fasst Nadine Klein die letzten Wochen zusammen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup