Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 78 BILD facebook

KUKKSI exklusiv

Nadine Hildegard: Türkei-Umzug schon in der nächsten Woche!

EXKLUSIV | Erst vor einigen Monaten ist Nadine Hildegard nach Mallorca ausgewandert. Doch damit ist schon wieder Schluss: Jetzt zieht die Ex-Freundin von Jens Büchner in die Türkei.

Schon lange hat Nadine Hildegard eine große Vorliebe für die Türkei. Nun verwirklicht sie ihren Traum: Sie zieht in das Land – zumindest für einige Monate. Einen Rückflug hat Nadine Hildegard bisher nicht gebucht.

„So schön auch alles auf Mallorca ist, freue ich mich jetzt riesig auf die Türkei. Ich komme danach wieder nach Mallorca. Auf den deutschen Winter kann ich nämlich gut verzichten. Wie lange ich in der Türkei bleibe, weiß ich aber noch nicht so genau“, erklärt Nadine Hildegard im exklusiven Interview mit kukksi.

In der Türkei macht sie einen Sprachkurs und wird in einer WG wohnen. Mal sehen, wie lange Nadine Hildegard wirklich in der Türkei bleiben wird. kukksi hält euch auf dem Laufenden!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup