Social Media

kukksi exklusiv

Nadine Hildegard: So kam es zu dem Treffen mit Sarah Liesenhoff

EXKLUSIV | Auf Mallorca hat Kult-Auswanderer Jens Büchner so einige Ex-Freundinnen. Nun haben sich Nadine Hildegard und Sarah Liesenhoff getroffen!

Die beiden Ex-Freundinnen haben bei Facebook ein gemeinsames Foto gepostet. “Es ist immer besser sich sein eigenes Urteil zu bilden”, schreiben die beiden Ex-Freundinnen von Jens Büchner auf ihren Facebook-Seiten. Die beiden Blondinen haben es sich im Bierkönig in Mallorca offenbar gut gehen lassen.

Wir haben bei Nadine Hildegard nachgefragt, wie es zu dem Treffen kam. “Wir kennen uns schon länger. Haben es aber jetzt erst geschafft uns ohne Vorurteile zu treffen und verstehen uns super”, erklärt sie im exklusiven Interview mit kukksi. Wer weiß: Vielleicht entsteht zwischen den beiden noch eine Freundschaft.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup