Social Media

kukksi exklusiv

Nadine Hildegard: So ist ihr Leben in der Türkei

EXKLUSIV | Nadine Hildegard ist vor wenigen Wochen in die Türkei ausgewandert. Nun spricht der “Goodbye Deutschland”-Star erstmals über die Zeit in ihrem Traumland.

“Ich fühle mich total wohl in der Türkei. Bis auf den chaotischen Straßenverkehr stört mich hier überhaupt nichts. Ich lerne jeden Tag sehr viel türkisch”, erzählt Nadine Hildegard im exklusiven Interview mit kukksi.

“In der Gegend wo ich wohne spricht auch niemand englisch oder deutsch. Aber die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft hier ist riesengroß, so dass ich trotzdem klar komme”, so die Ex-Freundin von Jens Büchner.

Nadine Hildegard hat derzeit übrigens auch einen ganz neuen Look. Die 30-Jährige hat sich von ihren braunen Haaren getrennt und hat jetzt eine blonde Mähne. Wie bleiben dran, wie es mit Nadine Hildegard in der Türkei weitergeht.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup