Social Media

kukksi exklusiv

Nadine Hildegard: Jens-Ex will in die Türkei ziehen!

EXKLUSIV | Erst kürzlich ist Nadine Hildegard nach Mallorca ausgewandert. Der Umzug auf die Insel war chaotisch, wie bei “Goodbye Deutschland” zu sehen war. Doch nun kommt alles ganz anders! Denn die Ex-Freundin von Jens Büchner hat schon wieder ganz neue Pläne.

Nadine Hildegard will nach Mallorca auswandern. Und nun hat sie auch verraten, wo es hingehen soll: Sie will in die Türkei gehen. Bereits seit vielen Jahren hat Nadine Hildegard eine große Leidenschaft für das Land.

“Meinen letzten Aufenthalt in der Türkei habe ich spontan von zwei Wochen auf fünf Monate verlängert”, erklärt Nadine Hildegard gegenüber kukksi.

Einen Rückflug hat sie gar nicht erst gebucht. Will Nadine Hildegard nun wirklich in der Türkei bleiben? “Meinen Rückflug habe ich allerdings noch nicht gebucht. Das habe ich noch nicht übers Herz gebracht”, erklärt Nadine Hildegard. Nun ja, wir sind gespannt, wie es weitergeht…

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup