Social Media

Stars

Nadine Hildegard: Jens-Ex steht auch auf Frauen!

Nadine Hildegard war mit Kult-Auswanderer Jens Büchner zusammen. Doch nun gibt ein Post bei Facebook einige Rätsel auf: Die Neu-Blondine scheint auch auf Frauen zu stehen!

Die Ex-Freundin von Jens Büchner hat seit kurzem einen neuen Look und hat jetzt blonde Haare. Offenbar sucht sie in diesem Jahr nach einem Freund – oder auch einer Freundin? Denn ein Post bei Facebook deutet daraufhin, dass sie gegenüber Ladys nicht abgeneigt ist.

“Ich verändere so oft meine Haare. So oft kann sich kein Mensch verlieben und entlieben. Aber ich wäre dann jetzt bereit. Mr oder Mrs Right könnte 2016 ruhig auftauchen”, schrieb Nadine Hildegard. Offenbar steht die Blondine nicht nur auf Männer. Das dürfte so einige überraschen – besonders Jens Büchner.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup