Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 78 BILD facebook

Stars

Nadine Hildegard: Jens-Ex steht auch auf Frauen!

Nadine Hildegard war mit Kult-Auswanderer Jens Büchner zusammen. Doch nun gibt ein Post bei Facebook einige Rätsel auf: Die Neu-Blondine scheint auch auf Frauen zu stehen!

Die Ex-Freundin von Jens Büchner hat seit kurzem einen neuen Look und hat jetzt blonde Haare. Offenbar sucht sie in diesem Jahr nach einem Freund – oder auch einer Freundin? Denn ein Post bei Facebook deutet daraufhin, dass sie gegenüber Ladys nicht abgeneigt ist.

„Ich verändere so oft meine Haare. So oft kann sich kein Mensch verlieben und entlieben. Aber ich wäre dann jetzt bereit. Mr oder Mrs Right könnte 2016 ruhig auftauchen“, schrieb Nadine Hildegard. Offenbar steht die Blondine nicht nur auf Männer. Das dürfte so einige überraschen – besonders Jens Büchner.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup